Am 03.06. fuhren wir mit den Bewohner*innen des AWO-Zentrums Freilassing nach Maria Plain für unsere Wallfahrt. Gemeinsam feierten wir einen feierlichen Gottesdienst. Im Anschluss kehrten wir gemeinsam in ein Gasthaus ein, wo bei Kaffee und Kuchen die Gemeinschaft gepflegt und die Erlebnisse des Tages ausgetauscht wurden.
Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.